Referenzen Kinderzauberer

"Als du bei uns in der Schule warst, fand ich den besten Zaubertrick, als du Linda das Tuch aus dem Ärmel gezogen hast. Du bist ein sehr guter Zauberer. Kommst du wieder mal zu uns in die Schule?"

(Reto, 8jährig)


"Mir hat der Zauberer gut gefallen. Der Trick mit dem Ei und der mit dem Marienkäfer war toll. Ich habe mich gefreut, dass der Zauberer gekommen ist."

(Janine, 9jährig)

"Du warst ein lustiger Mann. Am besten gefiel mir die Kokosnuss, die unter dem Hut erschien"

(Robin, 8jährig)


"Kinder und Kollegium waren vollauf begeistert. Besonders gefreut hat uns, dass Sie so gekonnt altersgerecht auf die Kinder eingegangen sind."

(E. Zimmerli, Lehrperson)


"Echte und echt gute Zauberer gibts also nicht nur in Bilderbüchern."

(S. Ritter, Lehrperson)

Stimmen zur Kinderzauberei
Simon Griesser
Zauberkünstler